RE: Turbanpropaganda: Selbst das Klima zählt nicht mehr
You are viewing a single comment's thread:
Huhu, ich weiß, dass du nicht antwortest, dennoch möchte ich zu deiner gutgelungenen Satire ein bisschen was anmerken :)
Nun. Wir kennen das System: Es nutzt das, was gerade da ist (also im Äther herum schwirrt) und verdreht es so erschreckend, dass sich eine Seite der politischen Agenda (links oder rechts) sich getriggert fühlt um sich gegenseitig hoch zu schaukeln.
Ich möchte nun mal aus meiner Sicht mitteilen, was ich über die ganze Thematik denke.
Kopftuch oder Kopfbedeckung oder sonstiges auf dem Kronen-Chakra (wo dein Bewusstsein sich zeigt) zu tragen, ist keineswegs religiös.
Religion ist sowieso nur ein Konstrukt um Menschen zu versklaven. Und in jeder Religion steckt ein wenig Wahrheit, was die Menschen fühlen und sich dann komplett der Religion hingeben, weil sie dann DENKEN, dass alles dann stimmen müsse. Irgendwo hat alles einen Ursprung. Dies muss dann doch wiederum jeder für sich selbst er-GRÜNDEN (Grund).
Nun, ob die Theorie der Chakren so stimmt, weiß ich nicht. Dennoch habe ich es für MICH ausprobiert und ich gehe NUR NOCH mit Kopfbedeckung hinaus. Das ist je nach Anlass mal eine Cap, eine Mütze, ein wirklich edles Tuch, wie auch immer. Ich merke einen erheblichen Unterschied in Bezug auf meinen Fokus der Aufmerksamkeit und ob und wie ich von anderen Menschen wahrgenommen werde. Das ist nun mal die Magie der Kleidung, die man auch gerne nutzen kann um ohne Worte etwas rüber zu bringen. Und dies sieht man in vielen Kulturen, dass Mägde sich anders gekleidet haben als verheiratete Frauen. In manchen Kulturen waren auch die Weiber freizügig und NUR die Männer haben sich bedeckt. Diese Kulturen sind allerdings größtenteils ausgestorben und wir haben nur noch einen kleinen Überbleibsel davon.
Dahingehend habe ich auch großes Verständnis für Skepsis, da dies davon zeugt, dass derjenige zumindest nicht alles ohne zu Hinterfragen einfach annimmt.
Nun, zur Verschwendung der Ressourcen nur eine kleine Anmerkung: Ich sehe auch, dass unser System (ob wir es nun nationalsozialistisch (heute auch gerne kapitalistisch genannt) oder Kommunistisch bezeichnen, ist mal dahingestellt) die Erde ausraubt und Ressourcen nimmt, die gar nicht für den Menschen vorgesehen ist und das auf so eine übertriebene Art und Weise, dass es sogar ein Kataklysmus PROVOZIERT. Dabei hatten wir es doch schon vor kurzem sogar und damit meine ich keineswegs die Weltkriege (während die Definition für Weltkrieg außerdem auch nicht stimmt, da damals nicht jedes Land mit gekämpft hat ^^).
Kurz zu mir: Ich benutze alten Stoff, zumeist Leinen, und gebe es neues Leben. Ich kaufe NUR Secondhand, abgesehen davon dass es viel besonderer ist als die Einheits-Sklaven-Kleidung.
Na dann. Viel-leicht kommt ja auch mal was von dir ;) Oder musst du auch aus deiner Höhle provoziert werden?
Beste Grüße